Willkommen – es geht langsam los!

Willkommen – es geht langsam los!

Hallo!

ich freue mich, dass wir so langsam an das Konzept des OC Redesign gehen können.
Auf unserem Blog werden nach und nach Inhalte erscheinen, die Dich in das Thema Responsive Webdesign einführen und mitnehmen soll.

Jetzt ist aber erst mal eines „wichtig„…

Damit Du nichts verpasst, registiere Dich bitte in diesem Blog.
Klicke einfach auf anmelden um einen kostenfreien Account zu erstellen.

Danach empfiehlt es sich die „Infos“ oben im Menü einmal anzuschauen.
Hier wird erklärt worum es geht, wie wir vorgehen und vor allem was Du machen kannst.

Als registrierter Benutzer, kannst Du Dich z.B. an Diskussionen und Umfragen beteiligen. Wir hoffen natürlich, dass viele mitmachen um so auch eine Meinung der „Community“ zu erhalten und nicht nur die Stimme „immer der selben“ 😉

Clanfamily-Mirco

Clanfamily-Mirco ist Geocacher seit 2011 und 2. Vorstandsvorsitzender von Opencaching Deutschland e.V. seit September 2013. Er arbeitet als Software-Developer in einer Enterprise eCommerce Agentur und ist dort für Umsetzungen von Frontend-Designs für hochwertige Online Shops zuständig. Responsive Webdesign ist gegenwärtig der Zeitgeist der Webentwicklung. Sein Ziel ist es Opencaching ein neues Gesicht zu verleihen. Unterstütze ihn durch Dein Feedback hier im RWD Opencaching Blog.

Letzte Artikel von Clanfamily-Mirco (Alle anzeigen)

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.